VIDEOGALERIE

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Peter Wiepcke sagt:

    Lieber Alfred, das ist eine tolle Anlage, mit viel Liebe zum Detail erstellt. Mein Großvater ist mit mir als Kind immer nach Hagenow Land gewandert, dort gab es zu DDR Zeiten einen der größten Rangierbahnhöfe. Über die Gleise führte eine alte große Holzbrücke, die immer nach Altöl roch, mit dem sie zwecks Konservierung angestrichen war. Man konnte stundenlang den alten Dampf und Dieselloks zusehen.
    Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die solche Geschichten wieder aufleben lassen.

    Gefällt 1 Person

  2. WD sagt:

    Hallo Alfred, in meiner Kindheit bekam ich einmal eine Fleischmann-Eisenbahn vom Weihnachtsmann. Die war aus Blech und lief auf Blechschienen. Das war eine große Freude!
    Später dann habe ich meinen Kindern auch eine Eisenbahnanlage gebaut. Jedoch war dann mein Interesse größer und somit auch die Eisenbahnanlage. Aber, dass was Du hier bietest ist ganz toll und zeigt viel Liebe zum Detail. Da werden die Tage im Ruhestand niemlas langweilig, denn Du hast Dir einen tollen Rückzugsort geschaffen. Viele Jahre Spaß mit Deiner Einsenbahn …. und Deinen anderen Hobbys.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s